my blog

luni, 16 noiembrie 2009

Ich startete pur wie das Licht
Ein Kind mit Funkel in den Augen, das nicht wusste, was Schuld bedeutet
In der Suche nach Liebe wusste ich nicht schlagen,
Und das Leben hat mir erstes geschlagen
Und ich fand heraus, es ist nicht schlecht, kein Mensch zu sein
Denn das ist auch mal Mord
Und so ist ein bisschen schwarz in meiner Seele gelandet
Wir verlieren uns zwischen Naegel, Rauch und Witze...ueber die Schwachen
Wir sind gesund geboren, und in dem Versuch, uns zu heilen
Werden wir krank
Siehst du, das Leben ist eine schlecht beleuchtete Strasse
Voller Loecher, voll von Bloecken bereit zu fallen
Rat mal ueber wen?
Voll mit feuer, bereit jeden zu brennen
Voller Augen, bereit jede Scwaeche zu sehen
Voll mit Dummen, die noch auf die Antwort des Gebets warten
Was mich betrifft, nichts von allem, was sich bewegt, bewegt mich nicht mehr
Nur Hass beisst mich gelegentlich und ich schreie
Heute hab' ich meine Seele wieder zum Verkaufen
Ansonsten die gleichen Pulver
In verschiedenem Wind
Und auch ich bin nicht mehr die gleiche
Und ich weiss nicht einmal, wer ich bin
Sag mir, statt die Seele, was spiele ich jetzt?
Hab' versucht, mich zu aendern, kann aber nicht mehr
Hab' mich auf den Weg verloren, und wissen wollen
Werd' ich mal sein wie ich sein wollte?
Es gibt Orte in meiner Seele die ich schliessen musste
Selbst fuer einen Augenblick
Wuensche ichs euch allen zeigen.
Und selbst mit einer Zukunft,nicht nur tausende Vergangenheiten,
Die mich geschlossen haben,
Koennte ich durch einem Alptraumleben gehen
Wenn ich nur fuer einen Augenblick ein Traum lebe.

posted by Cristina at 19:33

2 Comments:

Cristina ,acum chiar nu mai am cuvinte...
un mic om din aceeasi societate... in care lucrezi!

17 noiembrie 2009 la 22:59  

Dies ist der perfekte Blog für alle, die über dieses Thema wissen will. Du weißt so viel seiner fast schwer, mit Ihnen zu streiten (nicht, dass ich wirklich möchte ... haha). Sie auf jeden Fall, einen neuen Spin zu einem Thema das ist schon über Jahre geschrieben. Great stuff, just great!

16 ianuarie 2013 la 09:55  

Trimiteți un comentariu

<< Home